Tja was kann man über Holger sagen

Im Mai 1994 gründete er die Comedytruppe Les Hot Banditos. Mit einigen Freunden gründete Müller 1997 die Kleinkunstbühne Theaterchen in Idar-Oberstein. 

1989 stieß er zur Charles Atlas Theatergruppe, ein renommiertes Amateurtheater in Rheinland-Pfalz. 


1994 gründete er im Mai seine Comedytruppe Les Hot Banditos. 

1996 war er Projektleiter des Kultsommerprojektes Irrgarten der Angst.

 
1997 gründete er mit einigen Freunden die erste Kleinkunstbühne in Rheinland-Pfalz Theaterchen.
 1999 machte er seinen Abschluss an der Köln Comedy Schule und der Ausbilder Schmidt wurde geboren. 

2003 erscheint die erste CD vom Ausbilder  im Handel Morgen ihr   Luschen 

 
2004 ist er mit seiner Ausbilder Schmidt Show auf Tour.


2005 kam die 2. CD Blümchensex. Auf den Markt


2006 beginnt die neue Tour. Ruck Zuck – Comedy zum Kuscheln!
 Die am 8.November vorbei war.


Am 9.November 2007 hatte sein neues Bühnenprogramm Er kam sah und brüllte Premiere


Am 1.02.08 kam dann die dritte CD vom Ausbilder raus Drecksack


Am 9.04.10 veröffentlichung der Cd "Zum brüllen Komisch ".


Am 23.04.09 ist der Starttermin in den Kinos des Kinofilms 

Morgen Ihr Luschen- der Ausbilder Schmidt Film.
Der Kinofilm kommt im Novermber auf DVD.

Am 30.Juli öffnet das neue Theater in Pilsum seine Forten,wünsch Dir viel Glück.

Am 13.11.09 beginnt das neue Bühnenprogramm vom Ausbilder
Zum brüllen komisch.
Premiere in Mannheim

Am 22 und 23 September 2011 ist das Neue Bühnenprogramm an den Start
zum 10 Jährigen Jubiläum von Ausbilder Schmidt " Happy Birthday du Lusche"
 im Cafe Hahn in Koblenz. Lasst euch Überraschen was der Ausbilder da auf die Beine stellt.

 

Auch das neuste Programm ist schon am Start , seit diesem Jahr. Schlechte Menschen geht es immer gut. Na da bin ich aber gespannt was der Ausbilder da vor hat. Aber ich werd nix verraten. Selber schauen.

 

Am 14.04.2016 im Cafe Hahn hat der Ausbilder Premiere von sein neues Bühnenprogramm Weltfrieden- Notfalls mit Gewalt. Na da bin ich gespannt.

 

Das nexte Bühnenprogramm ist bald am Start.

Seit Herbst 2018 ist Die Lusche im Mann am start, auch da kann man wieder gespannt sein.


Am 29.09.2021 ist das neue Programm vom Ausbilder am Start Schackeline, fahr den Panzer vor in Koblenz ist Premierre so wie bei den meisten Bühnenprogramme vom Ausbilder. Da wünschen seine Hardcore Fans viel Erfolg fürs neue Bühnenprogramm